Tja, so sah sie also aus, die PX meiner Freundin. Orangenrot und doch schon etwas mitgenommen... Aber so soll sie ja nun nicht mehr lange ausschauen. Dachte ich zumindest. Übrigens, der mintfarbene Bonbon mit der weissen Ekelsitzbank ist meine PX....
Doch erstens kommt alles anders und zweitens als man denkt...... Hat zumindest mal jemand behauptet und der sollte auch Recht bekommen. So sieht der Rahmen also aus, wenn man etwas genauer unter den linken Backen schaut. 
Roststelle neben Roststelle. Das gefällt mir nicht..... 
Verrostete Schaltrasten- und Lüfterradabdeckung, versiffte Vergaserwanne, überall Schlamm, Dreck und Rost. 
 
Auf der rechten Seite des Trittbretts das gleiche Spiel. Rost, wohin das Auge blickt. Und neben dem Backenverschluss sind
sogar richtige Rostkrater entstanden. 
Das wichtigste Bild überhaupt. Welche Farbe gehört wohin? Das ist hier die Frage..... Keine Angst, die Kontakte haben alle Nummern und ich hab die Kabelenden beschriftet. Es kann auch nichts schaden, wenn man sich merkt, in welcher Reihenfolge die Kabel von unten heraufkommen, denn man möchte den Lenker auch mal wieder zubekommen... 
 So sieht der Rahmen ohne Tank aus.
Komisch, komisch, der Roller wird immer weniger. Woran das wohl liegt? Und im Hintergrund schon wieder das Ekelbonbonteil. Aber der steht auch schon auf der Warteliste...
Motor oder nicht Motor - das ist hier die Frage! Aber wo kein Motor ist, kann auch keiner kaputtgehen! 
Auch ein schöner Rücken kann entzücken... 
 
Hier schraubt der Andy gerade an meinem Ekelbonbon rum. Für ein gestelltes Foto ist es uns doch ganz gut gelungen...
Links in der Ecke steht eine LI 150. Die werde ich allerdings wegen Zeit- und Platzmangel  verkaufen .
 
Fertig! 

 home next